Wie löst man die Gewinne bei Monopoly MCdonalds ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo daphne123,

wenn Du alle Sticker einer Straßenserie zusammen hast, solltest Du Dir diese kopieren und dann die Originalsticker als Einschreiben an das McDonald's Gewinnspiel-Center (Creata Germany GmbH, Postfach 12 01 62, 65079 Wiesbaden) schicken. Dort werden die Sticker auf ihre Richtigkeit geprüft und mit etwas Glück hast Du gewonnen. Alle Infos dazu findest Du auch in unseren Spielregeln: http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9/mcd/files/pdf1/MonopolySpielregeln2010.pdf.

yup dann gehste da zur kasse und dann kriegste das oder die geben dir halt iwie bescheid das der gewinn dann da is :D

Ja, so schwer ist das nicht :D