Wie lange sind Tattoo-Linien spürbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein tattoo nun 1 1/2 Jahre und die Linien kann man immer noch etwas fühlen, aber finde das nicht schlimm. Hauptsache es sieht gut aus und man bereut nichts :-)

buzzbear  13.03.2023, 19:58

Ist bei mir auch so am Oberschenkel. Ich weiß auch nicht woran es liegt :)

Huhu :-)).

Bepanthen kannst und solltest du verwenden wenn das Tattoo noch was wund ist, das ist besser als Nivea.

So pauschal kann man die Frage nicht beantworten da Tattoos auch immer Narben hinterlassen können. Es kann sein das bei dir noch eine Schwellung da ist, es kann aber auch sein das es schn das normale Narbengewebe ist. Besorgniserregend ist keins von beiden solange keine anderen Entzündungssymptome auftreten.

Warte mal ab, mit der zeit wird sich das verbessern :-)).

Liebste Grüße