Wie lange kann ich einen Buttplug tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch solange man will...

Eigentlich muss die nicht einschmieren, ich zumindest nicht. Kann aber auch sein das ich als mÀdchen unempfindlicher geworden bin als jungs.

Wie oft man nachschmieren muss, muss man ausprobieren. Ein Plug mit rundem Fuß wird eher unangenehm zwischen den Pobacken aus einer mit T-Griff.

Raus nehmen wenn er unangenehm wird. Und natĂŒrlich vor dem Stuhlgang, damit du ihn nicht aus dem Klo fischen musst.