Wie lange halten Jordan 1 wenn man mit ihnen skatet so im Durchschnitt?

2 Antworten

Cupsohlen, mehrfach vernähtes leder... die werden auf jedenfall ne relativ gute haltbarkeit haben, vergleichbar mit besseren skateschuhen

ich würde ihnen so 4-6 monate geben im schnitt.

wobei es natürlich stark davon abhängt wie man skatet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

nun ja das kommt drauf an wie man skatet. Wenn du kickflips oder heelflips macht, werden die nach etwa 2-4 Monaten durch sein. Wenn du mit ihnen bremst, werden die an der Unterseite auch irgendwann kaputt sein, aber das dauert etwas länger denke ich.