Wie lange halten Airforce?

2 Antworten

Geht an wie du mit denen um gehst aber sollten sehr lange halten.

Habe welche schon über 1 jahr und sind immernoch sehr weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuenterAq234
Fragesteller

Naja gehe nur auf der Straße damit

Wenn du sie gut pflegst können die schon lange halten. Sprich nicht durch jedes gewässer Treten, nicht in KAKA treten, ordentlich laufen, nicht barfuß anziehen etc...

GuenterAq234
Fragesteller

was meinst du mit ordentlich laufen?

Doenertier1367  05.11.2020, 21:56
@GuenterAq234

nicht übern boden schleifen, also ordentlich beine anheben, dass kein "abrieb" an der Sohle kommt

GuenterAq234
Fragesteller
@Doenertier1367

Ok ja schaue schon das die nt dreckig werden, würde sie aber schon gern jeden Tag anziehen