Wie lange Haltbarkeit?

3 Antworten

Also meiner Erfahrung nach sind die Teile meistens am nächsten Tag schon furztrocken. Ich würde es mal mit dem Kühlschrank in einer Tupperdose versuchen.

Sowas sollte man sofort verzehren, da es sonst ungenieĂźbar wird.

Sie halten etwa so lange wie ein StĂĽck Kuchen, also etwa 2-3 Tage bevor es schimmelt oder ausgetrocknet ist. Man kann sie zwar einfrieren, aber die Konsistenz und der Guss leiden schon ein wenig. Sie bleiben nicht so knackig.