Wie lange dauert es in Ark das ein dino aufsteht, wenn ich ihn rauswerfe aber ich noch die Kryokankheit habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Dino an. Im Prinzip bekommt er einfach nur maximale Bewusstlosigkeit, und das ist bei jedem Dino einzigartig. Also Sprich wenn ein Rex 0/8600 Betäubung hat, und du ihn rauswirfst aus der Cryo, wird er 8600/8600. bei nem Dodo sind aber nur 200/200 und er wird dementsprechend schneller aufwachen. Es hängt vom Dino ab, bei nem Rex dauert es so vllt 20 Minuten. Einmal Cryo abwarten dauert 5 Minuten. Also ja, im Prinzip lohnt es sich alles rauszuwerfen ab so 6/7 Dinos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meines wissens nach ist es besser seine dinos einfach mit auf das podest zu stellen ich glaube das sind 5 min