wie lange braucht eine Bestellung bei Mifcom?

1 Antwort

Steht doch auf der Seite meistens auch im FAQ wie lange der Versand dauert.

Meistens dauert es alleine 5-7 Werktage wenn der PC individuell zusammengestellt wurde und erst zusammengebaut werden muss.

Otto Artikel Zustellung, wann?

Habe was auf otto.de bestellt. Die Bestellung ist eigentlich erst in 6 bis 7 Tagen lieferbar jedoch kam jetzt schon die Meldung das Hermes schon eine Sendeverfolgung hat und das die Versendung angekündigt ist. "Vom Versender vorbereitet wird" Meine frage, kann ich noch diese Woche mit der Zustellung rechnen ? Danke.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Großbrief (also hab eine Handyhülle bestellt) innerhalb Deutschlands?

Habe eine Handyhülle bestellt. Dienstag Morgen wurde es losgeschickt. Kommt es noch am Donnerstag an?

...zur Frage

Bestellung erfolgreich/offen?

Ich habe was bestellt auf dieser Seite softwarebilliger.de. Bei mir steht Bestellung erfolgreich/offen. was bedeutet das?

...zur Frage

Luxuryforprincess Versand. Dauer?

Hallo. Ich habe mir am Dienstag Extensions bei Luxuryforprincess bestellt. Donnerstag ist meine Zahlung per Banküberweisung eingegangen. Seitdem steht auf der Website unter meiner Bestellung "payment accept"! Wie lange dauert es nun ungefähr, bis meine Bestellung ankommt?

...zur Frage

Paket per Nachnahme bestellt und nicht daheim?

hii, also ich hab was bestellt per Nachnahme.. heute kam es nicht also sollte es morgen kommen. Aber ich bin morgen nicht daheim :/ kommt meine Bestellung dann am Donnerstag nochmal (und was ist wenn ich donnerstag auch nicht da bin) oder muss ich da irgendwo hin?

Danke für eure Antworten, hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Wie lange brauch ein DHL Paket innerhalb Deutschlands (Donnerstag Bestellung aufgegeben)?

Hallo, was glaubt ihr wie lange eine DHL Bestellung braucht wenn ich es am Donnerstag Nachmittag bestellt habe? Innerhalb Deutschlands. Angegeben sind ca. 1-3 Liefertage! Meint ihr es kann Samstag schon kommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?