Wie kriegt man freie robux?

2 Antworten

Gar nicht, weil robux nicht gratis vergeben wird. Und nein, du kannst dir nicht auf gratisrobux.de gratis robux holen.

Das geht nicht denn das wäre Betrug! Du kannst sie dir nur kaufen oder wenn du Spiele entwickelst verdienen.

Übrigens: Wenn du in Gruppen siehst das jemand "This is an official message from Roblox" oder "OMG I just got Robux from this game for free" schreibt vertraue diesen Menschen nie, das sind Scams und sie wollen dich vielleicht hacken.

LG

Nk2234