Wie kommt Zigarre rauchen bei Mädchen an?

13 Antworten

ich hatte mal nen freund, der war raucher...never ever. denn das hat gestunken, nicht nur beim küssen, auch seine kleider. also my friend könnteste damit nicht werden.

ich hab ne freundin, aber netter tipp. danke ;)

0

Wenn du nicht danach süchtig bist dann solltest du garnicht/nichts rauchen 

also ich finds nich so doll. außerdem glaub ich die meisten mädels stehn nich so drauf ne raucherschnute zu küssen ;)

Lieber negetiv, Diese Frage kommt auf das Mädchen an. Bei manchen wirst du reich und männlich wirken. Und bei den anderen alt. Daher würde ich nicht zur Zigarre raten, das sie sehr hoch Krebseregend ist und sie deinem hals absolut nicht gut tuht. Deine Stimme wird sich auch verdunklern. Dann kommst du noch mehr als Opa an. Aber auch zur zigarette würde ich nicht greifen. Suche selber aus was du machen willst. Aber freunde die du mit Rauchen beeindrucken musst sind keine Freunde.

Lg Andrew

eindeutig beste antwort, danke, morgen gibts die auszeichnung.,

0

das ist ja noch schlimmer. Du stinkst sicher wie ein Otter. Wer will DICH denn noch küssen? Das können doch nur Mädchen ohne Geruchsempfinden sein.

Was möchtest Du wissen?