Wie kombiniert man ein Basketball Trikot?

Siuuu8888  15.03.2022, 15:38

Spielst du eig. Basketball?

Klariell
Fragesteller

Was hat das denn damit zu tun? Ich spiele nicht im Verein, aber in meiner Freizeit

3 Antworten

Du könntest es mit einem Pullover oder auch T-shirt kombinieren (Weiß würde dazu gut passen^^)

Klariell
Fragesteller

Dankeschöön

Also kommt halt darauf an was du hast,aber die beiden Chicago Trikots würde ich halt das erste mit nem Schwarzen Shirt,und das zweite mit rotem Shirt kombinieren.Das LA Lakers Trikot auch mit schwarz,lila oder gelb eben.Ubd Hose halt Jeans oder so einfach,und passende Schuhe,so würde ich das machen