Wie kann man starre Objekte in space engineers rotieren?

1 Antwort

Hängt davon ab was du meinst. Wenn du eine Gatling Gun hast, kannst du es höchstens mit dem schiff (mit dem Gyroskop) bewegen.

und die kann man zb. 2 oder mehrere Geschütze wie gatling guns in einen Inventar slot packen

Wenn du meinst dass man alle mit klick benutzen kann, musst du das Inventar des schiffs öffnen, dann wirst du an der seite einige Kategorien sehen. Klicke auf Weapons und pack dann die Gatling gun in deinen Slot, wähle die dann aus und dann kanst du mit klick die Waffen bedienen