Wie kann man sich den Golfclub in Gta 5 kaufen?

1 Antwort

Bei den Auftragsmorden hättest du in den Aktien Handeln müssen. Ansonsten wird es... etwas dauern ^^

Zufallsereignis: Wenn du einen Anhalter mit nimmst der in 2 Minuten zum Flughafen gebracht werden soll Bekommst du 100$ und er wird dir sagen das du dein Geld in die Tinkie Aktie (TNK in BAWSAQ) investieren sollst bzw. kannst. Bringt auch gut was rein.

Es gibt einiges an Nebenjobs die ebenfalls etwas geld rein bringen. Taxifahr Missionen ebenfalls. Aber nicht sehr viel. Immobilien bringen ebenfalls, ich glaube, wöchentlich gut geld.

Aber Aktienhandel ist die bessere Lösung. Was das an geht. Da findet man auf Google auch einige gute Tricks ^^