Wie kann man sein aim im codm verbessern?

3 Antworten

wenn du quickscoper bist, kommt es SEHR auf deine Sensivity und dein Setup drauf an wovon ich als quickscoper sehr stark abraten kann ist der automatische ziel feuerknopf. Benutze den manuellen schießknopf und den hüftfeuerbutton AUSSCHLIEßLICH. Der vorteil ist prefire. Das gilt jz eher für automatische waffen. Du kannst schießen noch befor du völlig reingezoomt hast. Ist tiemlich nützlich. Bei sniper muss man aufpassen, denn wenn man prefire zu fürh benutzt dann endet der achuss als hüftfeuer schuss. Mit der zeit bekommt man dass dan ziemlich gut hin. Meine Empfehlung um deinen aim zu verbessern ist in den trainingground zu gehen und einfach uaf die targets zuquickscopen, etw an der snesivity rumzufummeln und das prefire-quickscopen zu üben. Hilfreich ist es auch die zielvorrichtungszeit der waffe natürlich runterzuesetzen. Wenn du irgendwann das gefühl hast gut genug zu sein dann frag im worldchat nach sniper 1v1 irgendjemand will immer. Ich kann aber auch gegen dich spielen. Schreib mich einfach an wenn du willst.

im endeffekt macht übung aber den meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daguy  12.02.2023, 10:18

Ach und wichitg ist das du dein hipfire crosshair aim trainierst denn es fnkt so. Du hast dein hipfire crosshair so ca. auf dem gegner und wenn du dann scopest musst du nur noch minimal korrigieren um ihn zu treffen

Niklas200220
Fragesteller

Ich sende dir schonmal eine fa und schaue ob ich es hinbekomme

Kannst dir auch aus spaß das arktic in in die mobilste version um bauen und dann nen paar Runden shipment spielen da bekommst du zum einen reaktionsgeschwindigkeit und evtl auch den rest. Ich selber hab bei allen snipern den goldskin, also auch den platin, und hab auch die Hälfte der Kills in shipment gemacht

Vergewissern dich, dass du wirklich triffst, dass heisst, sei dir sicher wenn du Schießt. Dabei könnte ich dir die Map Crash empfehlen und deine Sniper solltest du immer upgraden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung