Wie kann man Käufe aktivieren?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wie kann ich in-App-Käufe aktivieren Apple?

Apple Store und iTunes - Käufe Aktivieren und Deaktivieren

  1. Wählen Sie Einstellungen → Bildschirmzeit→ Inhalts- & Datenschutzeinschränkungen.
  2. Tippen Sie auf iTunes & App Store Käufe und dann auf In-App-Käufe.
  3. Tippen Sie auf In-App-Käufe, und wählen Sie Nicht erlauben an oder aus.

Wie kann ich in-App-Käufe aktivieren Android?

Authentifizierung aktivieren bzw. deaktivieren

  1. Öffnen Sie die Google Play App .
  2. Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
  3. Tippen Sie auf Einstellungen Authentifizierung. Authentifizierung für Käufe erforderlich, um die Option zu aktivieren.
  4. Wählen Sie eine Einstellung aus.
  5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

Falls du das meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hast du die Frage vor 2 Stunden gesehen?

Mein Freund möchte sich was kaufen wieso geht das nicht?

Ich kann es auch hier nochmal sagen:

Geh in die Einstellungen und aktiviere In-App Käufe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k