Wie kann man in Naruto Storm4 eine 20er oder 25er Combo machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche langen Combos hängen von den Charakter hab mit den du spielst, Tenten z.B. kann sehr lange Combos machen Entgegensatz zu anderen Charas.

Weiter solche Sachen kannst du im Combomenü (bei PS4 in der Mitte des Controllers auf die Schaltfläche drücken und dort "Sp1 (Spieler 1) Comboliste" auswählen, am besten machst du das bei allen Charas Mal da jeder andere Combos hat) nachlesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D