Wie kann man in Animal Crossing Schneefrau machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst im Winter Scneemil bauen indem du die schneebälle zur richtgen größe rollst d.h es gibt keine Schneefrau sondern nur Schneemil

schade

0

mann kann eine schnee frau bauen mann -.- aber nur in animal crossing new Leaf . Das spiel ist aber nich nicht drausen es kommt in 1.quartal oder 2. quartal raus. Es wurde aber noch nicht bestetigt wann es jetzt raus kommt.

sorry, das das jetzt auch mehr eine frage ist aber ich dachte mir es wäre dämlich für sowas einen neue frage aufzumachen. also bringt es einem überhaupt etwas, schneemänner zu bauen? ich meine man kann ihnen ja keine wünshce erfüllen, kann nicht für das erblühen einer blume sorgen, ihm keine frau bauen. bedeutet es, wenn er wünsche hat, das er sich hässlich fühlt? bekommt ein geschenk, wenn er perfekt ist?

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

kann man bei animal crossing heiraten wen ja wie

thx im vorraus

...zur Frage

Animal Crossing new leaf Cheat?

Gold cheat? Gibts da auch einen Sterni cheat????????✨

...zur Frage

gibt es in animal crossing schwarze rose?

und wen ja welche blumen muss man so hinstellen das die blume kommt

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, hilfe ich werd einen Bewohner nicht los?

Hallo, ich mache seit Tagen nichts anderes mehr als 'Max' zu schubsen, zu schlagen & zu ignorieren, weil der auf die tolle Idee gekommen ist es sich auf meinem schönen Weg kuschelig zu machen -.- Ich weiß echt nicht mehr weiter, der zieht einfach nicht weg (hab 9 Bewohner). Ich war gerade dabei die Stelle noch schön zu dekorieren, da pflanzt der sich mitten in den Weg >.< die Stelle zu umgehen ist übrigens nicht möglich, da es sehr nah am Fluss ist und gleichzeitig an den Festplatz angrenzt (wie da überhaupt dieses blöde Haus hingepasst hat ist mir ein Rätsel!!! D:) Hat jemand eine Idee wie ich ihn verscheuchen kann :/ ?

...zur Frage

Animal Crossing 3DS Geldautomat

Hallo wen ihr Animal Crossing New Leaf hab und mir den Geldautomat für zuhause verkaufen wollt schreibt mir bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?