wie kann man eine shisha ohne tabak rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiazo Steine, sind "gesünder" wie der Tabak und vor allem Rauchen die deutlich mehr!:-)

Dampfsteine oder Paste kaufen 🖒
Die Sachen einfach im Kopf verteilen Kohle drauf, Bowl mir Wasser fühlen und fertig

Es gibt mittlerweile sehr viele und gute Ersatzprodukte. Zu einem die Dampfsteine wie sie hier schon mehrmals genannt wurden. Was ich dir aber auch empfehlen kann sind die Pasten z.B. von Hookah Squeeze. Die streichst du einfach in einen !!glasierten!! Kopf und kannst sie ganz normal wie Tabak rauchen.

Es gibt sie in vielen Geschmacksrichtungen und mann kann sie wunderbar untereinander Mischen. Ich persöhnlich rauche sie sehr gerne weil ich das Nikotin nicht vertrage. http://www.smokestars.de/hookahsqueeze Die seite kann ich dir auf jedenfall empfehlen.

Die Pasten sind auch sehr ergiebig und du hast wirklich lange davon. Wenn der Kopf fertig ist kannst du die Paste einfach mit einem Zewa wieder auswischen :)