Wie kann man eine Facebook Einladung wieder zurück nehmen

4 Antworten

Die Mail kannst du nicht löschen, die Freundschaftsanfrage aber zurückziehen. Dazu gehst du auf das Profil der jeweiligen Person und klickst auf "Freundschaftsanfrage abbrechen".

was meinst du mit zurück nehmen wenn du ihn bestätigt hast und wieder löschen willst oder wenn du abgelehnt hast und ihn doch bestätigen willst?!

fbStyler1
Fragesteller

Wenn man die Person zu Facebook einlädt und die einladung wieder zurücknehmen will so als ob die nie geschickt wurde weil ich die person nicht kenne

Alfa4  15.03.2011, 21:59
@fbStyler1

ähm ich bin mir nicht sicher aber ich glaub an der seite links unten nach den freunden oder auf der rechten seite, aber schau mal unter den freunden auf der linken da steht bei mir jetzt ( bei nem freund den ich schon hab) freund entfernen und so also wenn dann da

unter der Freundesliste der jenigen Person

das geht nicht, abgeschickt ist abgeschickt