Wie kann man die Konsole bei einem Minecraft Multiplayer Server öffnen?

3 Antworten

Ja klar... Aber wo habt ihr den denn gekauft? :O Weil das müsste man schon wissen.
Bei minecraft geht das nämlich net.
Bsp: Bei Nitrado steh irgendwo "Op's", dort fügt man seinen Namen ein. Oder du suchst bei Nitrado "Console" und gibst da den Befehl /Op {Name} ein. Der kann dann den anderem Spieler gm oder Op ingame geben.

Wenn sie Admin ist, kann sie einfach /gamemode 1 DEIN NAME schreiben, also bei DEIN NAME muss dein Name rein xD.

Schon mal die Konsolentaste gedruckt, die Taste links neben der eins ? 

Das geht nicht bei allen Anbietern... Sondern nur bei Nitrado...

0

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Minecraft server konsole hamachi

ich hab jetzt ein server erstellt und bin kein admin ic h weiß nicht wie ich mich zum admin machen kann, dann hatt jmd gesagt des geht in der serverkonsole aber wo ist die?

...zur Frage

Minecraft Server KAUFEN für IMMER

Hallo,

Ich möchte mit Freunden demnächst einen Server machen der für IMMER ist. Ja ich denke so an 16 Slots oder so... Also wie und wo kann ich so einen kaufen, manche sagten unser Server hält für immer er ist Root oder so und wir können Slots und so alles einstellen. ABER WO Nitrado: überteuert Die anderen: auch bisl teuer für mich und sie halten nur en Monat und ich will nicht grade 200 € pro jahr ausgeben ... versteht ihr sicher .. xD Also vorschläge bitte schnell

...zur Frage

Minecraft admin rechte geben?

Hallo,wie kann man sich auf seinem eigenem Server Admin Rechte geben?Also dass man gamemode ändern kann undso.Ich habe die Version 1,7.10 und spiele auf einem Mac.Ich verstehe es echt nicht,egal was ich tue,habe ich keine Erlaubniss mein gamemode zu ändern.Antworten wären echt hilfreich,danke.

...zur Frage

Minecraft Gamemode festlegen?

Wie kann ich bei einer adventure map die ich veröffentlichen will den gamemode 2 setzen, sodass die spieler die meine welt runterladen und sie spielen den gamemode nicht mehr wechseln können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?