Wie kann man bei Minecraft Pocket Edition Rüstung färben bzw aufstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst nur leader rüstung färben in dem du in einem kessel wass füllst und eine farbe reinlegst danach die leader rüstung in die gefärbte wasser anklicken dann hast es, aber wie du darauf kommst das es ein Rüstungs halter in der Pocket Editiob gibs ist mir sehr fraghaft da es gar keinen gibts. Du kannst rüstung auf Item frame reinlegen aber mehr nicht.

So gehts:
Fülle Wasser in einen Kessel. Dann färbe es, indem du mit dem gewünschtem Farb-Item auf das Wasser tippst. Um nun die Leder-Rüstung zu färben, tippst du mit ihr auch nochmal auf das Wasser...

Amorstands gibt es im MCPE noch nicht, aber du kannst die Rüstung in Item-Frames aufhängen :)
Ich hoffe, ich konnte helfen :)