Wie kann man bei einem 3KS DZ die Position der Schließnase verändern?

Was ich meine - (Schließzylinder, 3KS)

1 Antwort

Wenn der Ring der Schliessnase mehrere Kerben hat, gibt es einen kleinen Federstift in einer der Kerben, den Du eindrücken kannst, um den Ring ( und damit die Schliessnase) zu verstellen. Geht aber nicht bei allen Zylindern.

Gibt's dafür irgendwo eine anleitung?

0

Ich bin in einer Diät. Meine Arme und Beine schlafen jetzt viel schneller ein obwohl ich eine normale Sitz oder steh Position habe. Was fehlt meinem Körper?

...zur Frage

Habe ich O-Beine?

Hallo Leute! :) Ich frage mich schon lange, ob ich O-Beine habe ...? Ausgeprägt schon nicht, aber wenn dann leichte. Auf den Bildern anbei sieht man es (finde ich) an den Unterschenkeln. Was meint ihr??

...zur Frage

Beim Austausch vom Schließzylinder beim Opel Insignia Fahrerseite, muss dann auch der Schlüssel gewechselt werden bzw. zweitschlüssel?

Opel insignia Bj. 2010, ohne diebstahlsicherung

...zur Frage

Wie beweise ich dass wenn M=N ist, gilt M ohne N = N ohne M ist?

Genau die Frage aus der Überschrift.

Mir ist bewusst das sowohl M ohne N als auch N ohne M leer sind und damit dort quasi steht

{}={} und das dann gleich ist, aber reicht das als Beweis?

Anbei nochmal die Aufgabe als Bilddatei.

...zur Frage

Schreibt man anbei oder im anhang?

Hallo

also meine Schwester und ich haben uns darüber gestritten ob man in einer Bewerbungsemail schreibt anbei oder im anhang befinden sich tralalal

ich bin mir sicher dass es anbei heißt weil ich es überall so gelesen und auch so gelernt habe außerdem klingt es nicht wie die Email einer frischen Schulabgänger

Meine Schwester sagt anbei und im Anhang meint das selbe

was sagt ihr?

lg

...zur Frage

Kann sich die Stimme durch abnehmen verändern?

Hey Leute, also die Frage steht in der Überschrift. Kann sich wirklich die Stimme verändern, wenn man im großen Stil abnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?