Wie kann man am besten Kopfkörer versenden?

4 Antworten

Hallo...es gibt auf der Post hellbraune Briefumschläge die ausgepolstert sind !Nennen sich " TAP Comebag " Größe A sollte für kleine Kopfhörer reichen!Kannst Du dann als Warensendung verschicken!Frage mal beim erstenmal am Schalter welche Wertmarke geklebt werden muß! Ich mache immer €1,45 darauf.Letzens sagte meine Postbotin mir das wäre eigentlich zuviel für das kleine Bag A! Ansonsten gehe doch mal auf die Seite der Post...da wird alles beschrieben was zum verschicken gehört! Vom Briefumschlag,welches Gewicht,Preise etc.!!!LG

Ich würde sie in ein wenig Pappe einschlagen und dann in einem Luftpolsterumschlag versenden. Dhl - Großbrief 35,3 cm Länge X 25 cm Breite X 2 cm Höhe = 1,45 oder Warensendung für 1,65 (Höhe 5cm). Achtung: Warensendung dauert aber in der Regel 1-2 Tage länger !

mit der Post, UPS, Hermes usw....