Wie kann ich so masturbieren das es sich am geilsten anfühlt. Ohne taschen muschi,pornos,oder vibratoren. Nur durch meine hände?

2 Antworten

Mache ein zwei Tage Pause und danach mit viel Zeit, gleitgel und kopfkino.

Desweiteren kannst du die Stopp/Go Variante anwenden. Du masturbierst so lange und kurz bevor du kommst lasst du es abklingen und das wiederholst du mehrmals hintereinander. Und beim zb 4x kommst du. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und schöner.

Dazu solltest Du alle erogenen Körperstellen entdecken und diese in die Selbstbefriedigung einbeziehen.Ein Schönes Raumklima,viel Zeit,entspannte Musik,Kissen und Polster um verschiedene Körperpositionen angenehm einnehmen zu können.Ein angenehm duftendes Öl lauwarm in die Haut einmassiert,könnte schon sehr geile Gefühle auslösen.Du könntest beginnen ,in dem Du zunächst Deine Unterhose anbehältst und nur durch drücken und streicheln ohne den Penis anzufassen eine starke Erektion bekommst.Die Hände kann man drehen,man kann abziehen wie beim melken,man  kann die Fingerkuppen drückend und pulsierend einsetzen,oder nur das Frenulum,die Vorhaut,die Eichel oder den Schaft stimulieren.Und jetzt hast Du sicherlich Anregung bekommen,so das Du immer fantasievoll und abwechslungsreich,aber nie zu heftig SB machst.Viel Spaß.Grüßle