Wie kann ich Roblox auf meinem Laptop spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Microsoft Store und lade da Roblox runter

oder

Geh in einen Browser, auf roblox.com
Starte ein Spiel, da sind Anweisungen wie du über den Browser spielen kannst.

Liebe Grüße

Du musst in deinen browser halt einfach gehen und da roblox eingeben das dann runterladen und die anleitung befolgen

Bei aller Liebe, aber wenn du nicht einmal durch Recherche in der Lage bist, herauszufinden, wo du Roblox herbekommst, dann solltest du eventuell besser nicht die Schule versäumen.

Btw. Wenn deine Eltern ein klein wenig pfiffig sind, werden sie das Spiel ohnehin auf deinem Gerät finden. Das ist keine Kunst.

xXxBurhxN936XxX
Fragesteller

Die Kontrollieren mein Laptop sowieso nd ich will es nur zur sicherheit verstecken ;-;

Wie installiere ich den Roblox Player

Gehen Sie zur Roblox website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Wenn Sie sich bei Roblox eingeloggt haben, besuchen Sie jedes Spiel und klicken Sie auf den grünen Play-Button.

Ein Popup-Fenster wird angezeigt das Sie darüber informiert, dass Roblox Player installiert wird.

Sheltie6619  25.05.2021, 11:44

Jetzt noch den Link dazuschreiben

Hiiii😋

ich habe Roblox in 2 Versionen auf meinem Laptop.

Erste Version:

Die Microsoft Version. Die kannst du im Microsoft Store Downloaden. Dazu musst du einfach nur in den Microsoft Store rein und nach Roblox suchen. Falls dein Laptop nicht zu alt ist, sollte er Roblox problemlos finden(der Download kann sehr lange dauern, ist bei mir auch so gewesen😅)

Zweite Version:

Die Browser aka. Roblox Player Version. Dazu hinsteuert in deinen Browser „Roblox.com“ ein. Dann bist du auf der Roblox Homepage. Du meldest dich an und gehst auf ein Spiel drauf, das du spielen möchtest. Da sollte dann ein Fenster erscheinen auf dem steht, dass du es zuerst runterladen musst. Du befolgst dann die Anweisungen von dem Fenster und hast dann die Roblox Player Version😊

Die Microsoft Version hat das Logo in rot und bei Roblox Player ist es Silber😊

Ich hoffe du kannst es jetzt herunterladen🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU