Wie kann ich mit meinem Freund kuscheln, küssen und mich auf ihn setzen ohne das er einen steifen bekommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, sber das liegt in der Natur eines Mannes. Er findet dich sehr snziehend und bekommt demnach einen Steifen. Wenn du dich auf ihn drsuf setzt ist das eine indirekte Stimulierung des Gliedes. Nahezu jeder Mann findet das geil. Viel Glück euch beiden ;)

LG

IzzBemi  08.12.2020, 19:01

Hey, danke für den Stern :) .

Das kannst du gar nicht verhindern, im Gegenteil, sei froh drum und sag ihm, dass er sich dafür nicht zu schämen braucht!

Btw wenn ich nen Crush hab dann werd ich steif allein schon wenn ich sie (an)sehe!

Das ist ganz normal, es heißt aber nicht gleich das er Sex will.

Ist halt so, da kann man nichts gegen machen