Wie kann ich Minecraft angemeldet offline spielen?

2 Antworten

Man brauch die gleiche Verdient. Wenn deine Freunde z.b 1.13.0 haben und du eine andere, Dann knapp das nicht. Wenn ihr die gleiche Verdient habt dann lauf dir die Xbox app runter wenn du noch nicht getan hast. Melde dich und deine Freunde an. Ersten nun eine Welt bei jemanden von Euch beiden. Dann geht ihr auf das Menü wo man raus geht. Dort steht, Freunde einladen' drücke drauf und während deine Freundin aus. Dann auf Einladung verschicken. Deine Freunde müssten im Hauptmenü auf Freunde gehen und Die Welt auswählen. Wenn es dann nicht knapp dann liegt das vlt an Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du es wenn sie neben dir sitzen?

Monop
Fragesteller

Imgrunde schon . Also wenn ich und mein Freund offline sind und er angemeldet ist und ich nicht weil es bei mir halt leider nicht geht .

Koala07  16.12.2019, 21:33

Wenn ihr im gleichen Wlan seid dann stellt einfach in den Welteneinstellungen Lan-Spiel an

Wenn ihr kein Wlan habt dann macht einen Hotspot auf egal ob Daten Volumen oder nicht.