Wie kann ich mich eigentlich an die Entwickler des Usenext-Clienten, Tangysoft, wenden, wenn diese nicht mal eine Webseite, oder eine Emailadresse haben?

1 Antwort

Hallo, ich habe kürzlich mit dem Support gesprochen, der übrigens telefonisch gut erreichbar ist. Das gewohnte Programm von Tangysoft funktioniert nicht mehr weil es einige Funktionen des Internet Explorers benutzt. Da der Internet Explorer nicht mehr weiterentwickelt wird, stehen die Leute jetzt vor einem Riesenproblem. Andere Newsreader die man benutzen könnte sind entweder kostenpflichtig oder aber richtig schlecht. Mehr schlecht als recht funktioniert HOLMEZ, aber die Suche ist erbärmlich und auch sonst ist dieses Programm schlimm. Ich werde wohl USENEXT kündigen wenn sich in 4 Wochen noch nichts getan hat. Bisher hielten die Leute die Kunden auf dem Laufenden, jetzt verstecken sie sich fast

Usenet.nl bester Usenet-Provider? Gratis Zugang ohne Anmeldung? Legal downloaden?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Usenet.nl gemacht hat? Ich habe mich dort gestern kostenlos angemeldet, alles was ich brauchte war nur eine E-Mailadresse... Ich bin soweit sehr zufrieden und wollte fragen ob jemand von euch schon andere Usenet-Provider getestet hat und weiß, ob Usenet.nl wirklich mit zu den besten gehört...

Laut http://www.usenet-test.org/cms-usenet-anbieter/ ist Usenet.nl neben Usenext der beste Provider. Würde mich interessieren ob andere Leute die gleichen Erfahrungen gemacht haben...

Achja und auf Englisch habe ich auch noch eine Beschreibung gefunden, mit der sowas auch bei einem mir Unbekannten Usenet-Provider, mit dem Namen Binverse möglich ist... Sagt euch der was? Gibt es auch eine Rezension auf Usenet-test.org...

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Android App mit HTML-Signatur Unterstützung?

Hallo zusammen,

habe jetzt schon einige Mail-Apps evaluiert, bin aber (immer)noch nicht fündig geworden :(

Ich will doch nur eine E-Mail-App, welche ein "bißchen" besser ist als die Stock EMail App von Android! lol

Die kann ja eigentlich sehr gut HTML-Signaturen, leider dürfen diese nicht sehr groß sein. Nachdem ich meine Signatur überarbeitet habe, ist diese mit 2586 Zeichen zu groß grrr Leider kann ich nichts mehr rausoptimieren, damit diese noch kleiner wird.

Hätte auch kein Problem auf eine andere App auszuweichen, doch entweder untersützen diese gar kein HTML in der Signatur vom Clipboard lässt sich erst gar nicht einfügen. Perfekt wäre natürlich eine App, bei der direkt ein HTML-Code-File aufs Handy gepackt werden könnte und direkt auf dieses verwiesen wird.

Wer hat denn gute Erfahrungen mit einer App gemacht und nutzt selbst HTML-Signaturen??

Stimmt es, dass die EMail Stock App open source ist? Vielleicht könnte man da ja selbst irgendwelche Puffer vergrößern und neu kompilieren oder gib't zumindest eine Kontaktadresse zu den Entwicklern in der Hoffnung, dass diese an dieser Stelle etwas nachbessern?

Hab am Ende auch mal eine kleine Umfrage angehängt: Verwendet Ihr in Euren mobilen E-Mail-Clients HTML Signaturen? Vielleicht ist das ja ein ansporn für die Entwickler sich etwas mehr darauf zu fokussieren als auf sonstigen Schnick Schnack. Eigentlich findet man über google viele User, welche das gleiche Problem haben. Also das wäre sicherlich keine Einzellösung.

Danke schon mal im vorraus!

Michael

...zur Frage

Was ist das Usenet / Usenext?

Hallo kann mir bitte jemand erklären was das Usenet bzw. was Usenext ist, wo die Server stehen, wer sie bezahlt usw?

Soweit ich verstanden habe ist Usenext nur der Zugansanbieter oder?

Wer bezahlt denn dann die Server auf denen die ganzen Daten liegen? Und was haben die Uploader davon Dateien dort zu uppen?

 

...zur Frage

Usenext will mein Geld.. Hilfe?

Hallo,

Es ist folgendes passiert: ich bekam eine E-Mail von Usenext. In der stand das es die letzte Mahnung ist. Ich war direkt verzweifelt denn ich habe Usenext noch nicht benutzt. Und die Kontodaten waren auch alle falsch. Denn ich heiß nicht so und vorallem ist das nicht meine Straße. Meine Handy Nummer ist aber richtig. Ich kann mir das nicht erklären. Mit meiner Handy Nummer wurde dann ein Code eingegeben und das ganze wurde aktiviert. Dann meint Usenext man hat nicht rechtzeitig gekündigt und dann hat sich das ganze automatisch verlängert für 12 Monate!!! Also so um die 100 Euro! Das kann nicht wahr sein oder... Gibt es irgendwie ein Weg denen das zu erklären bitte :(( ich kann das nicht zahlen und meine Eltern werden ausrasten. Ich hab das auch nicht gemacht wirklich!!

...zur Frage

Usenet - wie sicher ist es wirklich?

Rein hypothetisch: Wie sicher ist Usenet, wenn ich über einen Provider aus den Beneluxstaaten Copyright geschütztes Material downloade (NICHT uploade!)? Wir nehmen an, der Provider loggt die IP nur beim einloggen bei dem Provider und wie viel an Traffic verbraucht wurde, jedoch nicht wofür er verbraucht wurde. Der download wird mit einer SSL verschlüsselung versehen. Müsste man sich Gedanken machen? (Nicht beachtet werden muss, dass der Provider Kundendaten herausgeben muss, weil er, aus welchem Grund auch immer, dazu gedrängt wird.)

...zur Frage

Von Usenet nintendospiele downloaden?

Ich habe gesehen, dass man von Usenet auch Nintendo spiele downloaden kann. Wie kann ich sie dann aber auf meinem Nintendo spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?