Wie kann ich mich eigentlich an die Entwickler des Usenext-Clienten, Tangysoft, wenden, wenn diese nicht mal eine Webseite, oder eine Emailadresse haben?

1 Antwort

Hallo, ich habe kürzlich mit dem Support gesprochen, der übrigens telefonisch gut erreichbar ist. Das gewohnte Programm von Tangysoft funktioniert nicht mehr weil es einige Funktionen des Internet Explorers benutzt. Da der Internet Explorer nicht mehr weiterentwickelt wird, stehen die Leute jetzt vor einem Riesenproblem. Andere Newsreader die man benutzen könnte sind entweder kostenpflichtig oder aber richtig schlecht. Mehr schlecht als recht funktioniert HOLMEZ, aber die Suche ist erbärmlich und auch sonst ist dieses Programm schlimm. Ich werde wohl USENEXT kündigen wenn sich in 4 Wochen noch nichts getan hat. Bisher hielten die Leute die Kunden auf dem Laufenden, jetzt verstecken sie sich fast

Was ist das Usenet / Usenext?

Hallo kann mir bitte jemand erklären was das Usenet bzw. was Usenext ist, wo die Server stehen, wer sie bezahlt usw?

Soweit ich verstanden habe ist Usenext nur der Zugansanbieter oder?

Wer bezahlt denn dann die Server auf denen die ganzen Daten liegen? Und was haben die Uploader davon Dateien dort zu uppen?

...zur Frage

Usenext will mein Geld.. Hilfe?

Hallo,

Es ist folgendes passiert: ich bekam eine E-Mail von Usenext. In der stand das es die letzte Mahnung ist. Ich war direkt verzweifelt denn ich habe Usenext noch nicht benutzt. Und die Kontodaten waren auch alle falsch. Denn ich heiß nicht so und vorallem ist das nicht meine Straße. Meine Handy Nummer ist aber richtig. Ich kann mir das nicht erklären. Mit meiner Handy Nummer wurde dann ein Code eingegeben und das ganze wurde aktiviert. Dann meint Usenext man hat nicht rechtzeitig gekündigt und dann hat sich das ganze automatisch verlängert für 12 Monate!!! Also so um die 100 Euro! Das kann nicht wahr sein oder... Gibt es irgendwie ein Weg denen das zu erklären bitte :(( ich kann das nicht zahlen und meine Eltern werden ausrasten. Ich hab das auch nicht gemacht wirklich!!

...zur Frage

Usenext mit Fakedaten Angemeldet nun 160€ zahlen , bitte um Hilfe..

Hallo,

mein Problem ist folgendes; ich habe mich vor ein paar Monaten des öfteren bei Usenext angemeldet mit einem Testaccount der 14 Tage läuft und nach den 14 Tagen Automatisch ein Abo von 95,35€ / Jahr abschließt. Ich habe meinen Testaccount immer mit Fakedaten angegeben , aber wie blöd man auch sein kann einen Telefonnummer angegeben die natürlich nicht Fake ist um den 4 Stelligen Pin zu erhalten um den Account freizuschalten, ich habe den Account fast immer gekündigt bis mich heute eine Frau anrief und mir sagte das Fake Daten angegeben wurden und halt diese Nummer und die Mahngebühren und nichts bezahlt wurde , dann hab ich gesagt das weiß ich nicht ich habe mal ne Zeit lang kein Handy gehabt , aber dann hat sie gesagt das sie es dann weiter geben muss an die Betrugsermittlulngsabteilung und müsste jetzt wissen ob das abgezahlt wird oder nicht darauf hin habe ich Panik bekommen und das Angebot auf die Ratenzahlung angenommen (30€/Monat) , aber wie kann man jetzt dagegen vorgehen, ich kann das unmöglich zahlen, habe dann meine richtige Adresse angegeben und die schickt mir ein Brief zu (was total doof ist das ich meine Adresse angeben habe) bin 18 und immoment fertig mit der Schule und noch keine Arbeit und ich weiß das ich mich öfters angemeldet habe und auch vergessen habe zu kündigen ,aber ich weiß nicht genau wie oft vielleicht 2-3 mal.. aber dort habe ich entweder meine Haustelefonnummer oder die von meiner Mutter oder eine o2 Frei Simkarte angeben , aber die sind schon alle Deaktiviert, deshalb denke ich nicht das da was kommen wird und wenn nur über die Haustelefonnummer..

Ich weiß echt nicht was ich tun soll , ja ich weiß das ich dumm war und ich weiß auch nicht ob ich danach aus dem Abo rausbin und was ich tun soll, ich bitte dringend um Hilfe, einen Anwalt kann ich mir nicht leisten :(

MfG

...zur Frage

UseneXt hilfe

Hallo , ich habe mir nun Acc bei UseNext gemacht so gut und schön , wenn ich nun was Downloaden mag verlangt beim öffnen von der winrar datei nen Passtwort wie bekomme ich die raus ?

...zur Frage

Usenet Rechnung muss ich bezahlen?

Hallo ich habe bei Usenet.nl ein testkonto gemacht über paypal. Da ich sowieso kein geld auf paypal hatte dachte ich ich könnts einfach lassen und muss nicht kündigen, da mein konto sowieso gesperrt wird wenn die test phase abgelaufen ist. Danach bekam ich eine mail das mein konto gesperrt wude als die testphase vorbei war. Jetzt habe ich jedoch per post eine rechnung bekommen von 110 euro. Meine Frage ist jetzt muss ich das bezahlen? Die seite kommt mir irgendwie komisch vor und es gibt ja viele betrüger die einfach mal ne rechnung schicken. Darum frage ich hier mal vorher.

...zur Frage

Von Usenet nintendospiele downloaden?

Ich habe gesehen, dass man von Usenet auch Nintendo spiele downloaden kann. Wie kann ich sie dann aber auf meinem Nintendo spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?