Wie kann ich meine Freundin fragen, ob sie mir die Füße massieren kann, ohne das es komisch rüber kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ihr auch zuerst die Füße massieren oder sagen dass deine Füße weh tun oder so. Nur Bitte wasch deine Füße vorher. Außer sie hat einen fußfetisch XD dann solltest vorher noch trainieren gehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch so Andeutungen wie "meine Füße tun so weh" etc. 

Aber um Gottes Willen, wasch deine Füße vorher. Sonst war das mit Pech das erste und letzte Mal, dass deine Freundin dir den Gefallen getan hat. 
 Alternativ könntest  du ihr auch zuerst eine Fußmassage anbieten und dann hoffen, dass sie sich "revanchiert". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanu12345
29.10.2016, 03:17

Kann ich machen :D Danke für deine hilfreiche Antworten! 

0

Was möchtest Du wissen?