Wie kann ich meine Freundin fragen, ob sie mir die Füße massieren kann, ohne das es komisch rüber kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihr auch zuerst die Füße massieren oder sagen dass deine Füße weh tun oder so. Nur Bitte wasch deine Füße vorher. Außer sie hat einen fußfetisch XD dann solltest vorher noch trainieren gehen 😉

Mach doch so Andeutungen wie "meine Füße tun so weh" etc.

Aber um Gottes Willen, wasch deine Füße vorher. Sonst war das mit Pech das erste und letzte Mal, dass deine Freundin dir den Gefallen getan hat.
 Alternativ könntest  du ihr auch zuerst eine Fußmassage anbieten und dann hoffen, dass sie sich "revanchiert".

Keanu12345
Fragesteller

Kann ich machen :D Danke für deine hilfreiche Antworten!

Du gehst hin und sagst: kannst du mir die Füße massieren?

Keanu12345
Fragesteller

Kommt das nicht komisch rüber?

Fox1013b  29.10.2016, 03:15

Nein. Warum?

Fox1013b  29.10.2016, 03:22

Dann pack noch ein "bitte" mit rein.