Wie kann ich in gta 5 leute in meinen biker club einladen?

5 Antworten

du musst erstmal mc präsident sein dann gehst du im interaktionsmenü auf mc präsident und dann prospects suchen dann stellst du es auf freunde ein und es werden einladungen verschickt dann wenn du das gemacht hast gehst du auf mc verwalten mitglieder und stellst die position deiner freunde ein

Wie geht dass denn jetzt genau?

Im Interaktions menü -> Bikerclub finde ich nirgends "Freunde einladen" oder so..?

Du gehst ins intaaktions menu (M auf dem PC) und dan auf deinen bikerclub.

Sorry für die ungenauen angaben ich habe das spiel nicht an und hast du gta auf dem pc?

Hallo Marcel ! Hab das gleiche Problem auf gta5 (ps4) freunde in meinem Motorrad club einzuladen kannst du mir sagen wie du es Geschaft hast?  Gruß 

ich bin in das interaktionsmenü und dann musst du ein bisschen nach club verwalten oder so suchen und dort geht es sorry wenns zu ungenau war ich bin grad ned an der ps4

0

Du brauchst erstmal ein Clubhaus!

Was möchtest Du wissen?