Wie kann ich in fortnite Wettkampf spielen also es ist gerade einer live aber weiß nicht wie ich da rein komme?

1 Antwort

Du musst ein bestimmten Rank erreichen um an dem Turnier teilnehmen zu können. Zudem musst du ein bestimmtes Level erreicht haben und 2FA aktiviert haben. Bei manchen Turnieren ist es so dass du dich dafür erstmal Qualifizieren musst. - Manche Turniere sind auch nur für eine bestimmte Plattform zur Verfügung.

Tobi76678
Fragesteller

Hab den Rang aufjedenfall und 2fa habe ich auch

Cloudixx97  22.11.2023, 19:00
@Tobi76678

Dann musst du darauf achten für welche Konsolen die Spiele zur Verfügung stehen und ob es mit deiner kompatibel ist. Desweiteren kann es auch sein dass du dich Qualifizieren musst für das Turnier ^^

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!