Wie kann ich GTA online gratis bekommen?

3 Antworten

Auf legalem Weg gab es das mal bei Epic.

Zur Zeit gibt es das nur gegen Bezahlung.

Hi.

Es gibt bestimmt gecrackte Versionen von GTA, die aber schwer zu downloaden sind. Und auch meist auf einem sehr unsicherem Weg. GTA 5 Online wird sowieso kritisch, da Rockstar Games ja keine Drittanbieter das Game hosten lässt. Epic Games hat GTA 5 mal kostenlos angeboten, aber heute führt kein Weg mehr uns kaufen herum. Offline Spiele wie z.B. Sonic oder ein Bus Simulator kann man bestimmt for free irgendwo downloaden, jedoch nie ohne Risiko.

Spar sonst das Geld und warte, bis das Spiel im Angebot ist. Jetzt im Sommer haben die meisten Game Hoster und Online Game Shops Sommer Rabatte und Specials. Da lohnt es sich deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dogeaterasian
Fragesteller

Das probem ist nicht das geld sondern das meine eltern sehen das ich es kaufe wenn ich geld dafür ausgebe

SaubStaugerrr  28.06.2023, 08:39
@Dogeaterasian

Dann wird es natürlich noch komplizierter. Wenn du auf Heimlich GTA spielst kommt das eh mit der Zeit raus. Sonst kannst du dir einen 2 acc. erstellen. Dann musst du halt zwischen 2 accs pendeln wenn du Spiele spielst.

StarFight3r  07.10.2023, 16:43

Also würde man mit einer gecrackten Version auch kein RedM oder Fivem spielen können oder?

Gar nicht.
Und mit einem gecracktem Spiel online zu gehen, ist vllt auch nicht die klügste Idee, wenn du deinen R* Account behalten willst.

GTA5 gab es einmal für lau im Epic Store, vllt hast du Glück, und es kommt wieder.
Oder einfach mal kaufen, das Spiel kostet nicht mehr die Welt, und auf Steam gibt es das häufiger mal im Sale.