Wie kann ich ganz einfach und bequem japanische gebrauchte Nintendo Konsolen kaufen?

1 Antwort

Das einzige was mir einfällt ist Buyee, die spezialisieren sich darauf japanische Auktionen/Angebote für westliche Kunden zugänglich zu machen, kannst dir das ja mal anschauen! Vielleicht findest du aber auch Modder, bei denen du deine Wii einsenden kannst und die machen das für dich.

SkillerKiller03
Fragesteller

ok danke für den guten Tipp. Was aber interessiert ist, wo ich solche modder finde bzw. wer oder wo das angeboten wird? (falls du das weißt)