Wie kann ich ETS2 minimieren?

1 Antwort

Hallo MeineAhnung,

was genau möchtest du denn?
Du kannst mit Alt+Tab aus einem Spiel tappen.
Mit Windows+D gelangst du direkt auf den Desktop.
(Dann ist es minimiert)

Im Fenstermodus kannst du aus dem Spiel tappen und dann über das Minimieren-Symbol das Fenster minimieren.

Gruß
LittleIranus

MeineAhnung
Fragesteller

Danke und noch eine Frage wie kann ich eine Firma beitreten ?

LittleIranus  19.02.2017, 05:19
@MeineAhnung

Im offiziellen Spiel erstellst du mit dem erstellen eines Charakters(neues Spiel) auch eine Firma, dafür kannst ein Logo und einen Firmennamen vergeben.

Es gibt aber auch sowas wie, virtuelle Firmen. Virtuelle Firmen sind im Grunde ein Zusammenschluss von einem bis mehreren Spielern, die gemeinsam ihre Fahrtenbücher für eine bestimmte von ihnen erstellte virtuelle Firma führen.
Letztlich haben, meines Wissens, virtuelle Firmen keine direkte Auswirkung auf das Spiel.
Ich glaube auf der Seite des ETS2 Multiplayers gibt es die Möglichkeit verschiedenen Firmen beizutreten.
https://truckersmp.com/

Schau mal ins Forum von truckersmp

Gruß
LittleIranus