wie kann ich einstellen dass der nicht mehr überschreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drueck die "einfg" taste - damit aktivierst du wieder, dass dein computer die neuen zeichen einfuegt, anstatt die alten damit zu ueberschreiben

NUM Block deaktivieren

0 im NUM Block drückem

NUM Block aktivieren

NUM deaktivieren, 0 (null) (Einfg) im Nummernblock drücken NUM wieder aktiveren

Warum muss ich bei Microsoft Outlook beim berichtigen, dass komplette Wort neu schreiben?

Hallo zusammen!

Ich benutze seit neuestem Microsoft Outlook, zum verschicken von E-Mails. Nun, ich habe mein Posteingang von mir, kann meine E-Mails checken, und E-Mails selber an andere schreiben. Das ganze Intern, d.h. ohne jegliche Programme außer Microsoft Outlook selbst. Nun habe ich seit neuestem das Problem, dass wenn ich ein Wort schreibe, welches ich nachher berichtigen möchte, komplett neu schreiben muss.

Beispiel: Hallo, wie geht's diir? - Ich gehe mit den Pfeiltasten zurück zu diir? und berichtige das "i", welches ich einmal zu oft getippt habe. Alles gut!

Beispiel(2): Hallo, wie geht's ir? - Ich gehe mit den Pfeiltasten zurück und möchte vor das "i" das fehlende "d" hinzufügen, nach dem tippen der Taste "d" steht dort aber nun:Hallo, wie geht's dr?

Also wenn ich einen Buchstaben vor dem anderen eingebe, verschwindet der Buchstabe hinter dem berichtigten Buchstaben. Das ist manchmal so nervig, dass ich gar keine Lust mehr E-Mails zu schreiben. Da schreibe ich eine lange E-Mail, gehe diese durch, finde oben einen Fehler, möchte den berichtigen, und sehe dass sich dabei der ganze rest unten noch verändert.

Eventuell weiß da einer von euch weiter. Kann ja sein, dass ich eine Taste aus Versehen getippt habe.

Vielen Dank im Vorraus!

LG

...zur Frage

Meine Buchstaben überschreiben sich. Kann mir jemand helfen?

Ich hab irgendwelche Tasten wohl gedrückt und immer wenn ich einen Text schreibe und dann z.B. noch einen Buchstaben hinzufügen will, überschreibt sich der bisher geschriebene Text. Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin aber ich hab gelesen man soll auf die Taste " Eindg" drücken, aber das klappt einfach nicht. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Akustischer hinweis bei googlemail...sie haben Post

Ich möchte wenn ich bei Google mail eine Nachricht bekomme einen akustischen hinweiß darauf.(zb. "sie haben Post) oder ähnliches. Wie kann ich das einstellen, oder was muss ich dafür runterladen?

...zur Frage

Falsches Alter angegeben was tun?

Hallo.

Ich bin 17Jahre alt und habe ein Problem;

Ich dachte ein dhl.de konto sei Sinnvoll da ich bald zur Postbank wechsel und das alles ja irgendwie Zusammenhängt.

Anmeldung lief schnell und bis auf ein punkt auch einwandfrei. Ich sollte mein Geburtsdatum angeben, dies wollte ich auch genau tun daher hab ich bei den Kalender der aufgeplopt ist auch gewischt und Gewischt und nebenbei war ich mich am unterhalten. Ich hab nach einiger Zeit war sie Suche meines Datums Beendet. Wohlgemerkt alles Korrekt. Ich bin also auf bestätigen gegangen und habs nicht weiter beachtet

Vorhin habe ich jedoch festgestellt, dass ich als 2000Jahrgang da stehe und nicht 2001 angezeigt werde. Sofort wollte ich das korrigieren aber ich kann nichts einstellen dort. Auch kommt nun ein paket an von der post welches ich mit perso Annehmen soll. Ich bin einwenig verzweifelt da sowas doch bestimmt als Betrug gelten.. Kündigung habe ich sofort per Mail beantragt und das paket wird wahrscheinlich eh ankommen wenn ich nicht da bin(ich würde dann nicht zur pist gehen um es abzuholen.) Glaubt ihr das Problem ist damit Gelöst? Ich hatte ja keine Böse Absicht deshalb hoffe ich es ._.

mfg M.

...zur Frage

Ausdruck von emails: Da fehlen die Buchstaben Ä, Ö, Ü, ß ?

Wenn ich meine email auf dem Computer ausdrucken will, erscheint beim Ausdruck jedes Wort mit ä, ö, ü und ß ohne diese Buchstaben. Das liest sich schlecht und sieht natürlich beschissen aus. Wo kann ich da im Computer etwas anders einstellen ?? Das machen übrigens alle Ausdrucke mit Firefox, Browser 7, Opera und Google. Nur wenn ich mit "Mail" und Win10 die Mails ansehe und ausdrucke erscheint alles richtig geschrieben. Wo kann ich also etwas einstellen ??

...zur Frage

Handy schrift ( von buchstabe zu buchstabe ziehen )

Wie kann man das einstellen ? Also z .B ich gehe auf den buchstaben a und dann ziehe ich es rüber zum b usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?