wie kann ich einstellen dass der nicht mehr überschreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drueck die "einfg" taste - damit aktivierst du wieder, dass dein computer die neuen zeichen einfuegt, anstatt die alten damit zu ueberschreiben

NUM Block deaktivieren

0 im NUM Block drückem

NUM Block aktivieren

Im WORD-Dokument ist beim Überschreiben unten im grauen Bereich das ÜB-Symbol (gleich neben der Sprach-Einstellung) als aktiv hervorgehoben. Einfach drauf klicken und so die Funktion deaktivieren.

NUM deaktivieren, 0 (null) (Einfg) im Nummernblock drücken NUM wieder aktiveren

Mit Einfg geht das ein und auszuschalten, man erkennt es auch daran dass beim Überschreiben der Coursor dicker ist.