wie kann ich einen knick im ledergürtel entfenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Leder an,. dickes Leder, dünnes Leder?Ein richtiger Bruch ist nicht zu heilen. Versuche, auf die Stelle etwas Wasser zu sprühen, lege ein dünnes Tuch darüber und beschwere das für einige Stunden. Danach mit farbloser Creme den ganzen Gürtel einreiben und polieren.

pickakurac
Fragesteller

danke für die antwort war sehr hilfreich...der bruch sieht man schon fast nicht mehr

Einen Bruch in trockenem Leder kann man nicht entfernen. Kannst Du nur kaschieren mit Lederfarbe.