Wie kann ich eine querliegende DIN A 4-Seite in openoffice draw teilen?

1 Antwort

brauchts auch nicht - dieses vorhaben mit writer erstellen, die eine möglichkeit spalten erstellen uind ausfüllen, und bilder usw. von draw nach writer laden - oder - wenn der drucker die möglichkeit des broschürendrucks hat, dann kann man flyer einfach erstellen, aber achtung - für flyer einzelseiten fortlaufend = 4 seiten fertig einstellen, und dann mit dem broschürendruck ausdrucken, die schriftgröße sollte aber mindesten 15 pkt. sein, da die buchstaben sonst zu klein sind. mfg.m.

William54
Fragesteller

Vielen Dank!