Wie kann ich die Runen einlösen (SoD)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die Titanen-Insel. In der Mitte der Insel findest du Lavaseen und so. Dort musst du dann an diese Tafel. Es werden 50 Runen gebraucht. Sorry das mein Glutkessel und andere Drachen im Bild sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, School of dragons, sod)
DragonSoul24
Fragesteller

Ach ja stimmt man braucht 50 Runen 😅. Danke 😊

DragonSoul24
Fragesteller
@Tagschatten

Ja bei mir ist es kein muss meinen Drachen zum Titan zu machen. Will so wenig gems ausgeben wie möglich 😂

Tagschatten  18.04.2019, 21:41
@DragonSoul24

Seit wann hast du School of Dragons? Hast du noch nicht alle Erweiterungen gekauft?

DragonSoul24
Fragesteller
@Tagschatten

Ich spiele sod seit 2014😁 und doch ich hab alle Erweiterungen gekauft ☀️