Wie kann ich die Einkaufsliste beim h&m online shop speichern?

1 Antwort

am besten und schnellsten: öffne gleichzeitig ein Word-Dokument und dann die berühmten Tasten-Komibinationen STRG+C (Kopieren) und STRG+V (Einfügen). dann müsstest Du die ausgewählten Sachen schnell über die Artikel-Nr. wieder hinzufügen können. Ich kenne das Problem auch. Das geht bei den meisten Online-Shops nicht mit dem Abspeichern.

Was benötige ich alles für meine erste eigenene Wohnung?

Hallo,

ich habe schon selber angefangen mir eine Liste zu schreiben um nichts zu vergessen und habe nun diese Liste im Netz gefunden:

http://www.erstewohnung24.de/mein-auszug/checklisten/einkaufsliste-einzug-erste-wohnung

fällt euch noch mehr ein was ich vorher schon besorgen kann??

LG

...zur Frage

VirtualBox deinstallieren aber Maschinen speichern

Also ich möchte VirtualBox deinstallieren und dann später re- installieren. Da ich dann immernoch die virtuellen Maschinen haben möchte wäre es natürlich klug sie gleich zu speichern. Was genau muss ich speichern und wie implementier ich sie dann wieder?

...zur Frage

Kreditkartendaten im Onlineshop speichern?

Es gibt einen Onlineshop, bei dem ich immer mit Kreditkarte zahle. Der Shop fragt mich jedes Mal, ob ich die Daten speichern will, damit ich nicht bei jeder neuen Bestellung wieder die ganzen Nummern eingeben muss. Ich kreuze immer "nein" an, weil ich Angst habe vor Datenklau. Handle ich richtig? Oder kann ich meine Daten ruhigen Gewissens speichern? Danke!

...zur Frage

MSP für das Smartphone - Wunschliste?

Ich habe da mal eine Frage zu MovieStarPlanet und zwar immer wenn ich etwas Kleidung zu meiner Wunschliste hinzufügen will weis ich nicht wie das geht. Normalerweise (am PC) ist da ein Button oder ähnliches mit dem das geht oder wo man seine Liste zumindest ansehen kann aber beides kann ich nicht finden.
Könnt ihr mir helfen?
LG

...zur Frage

Msp - Wunschliste auf IPad ansehen und Kleidung hinzufügen?

Hey :)

Und zwar spiele ich auf dem IPad Msp (MovieStarPlanet), und ich würde gerne wissen wie man auf die Wunschliste zugreift und Kleidung dazu hinzufügt (auf dem IPAD!). Viele sagen immer, wenn man in den Shop geht und ein Kleidungsstück auswählt, kann man dann auf ein Herz klicken und es damit zur Wunschliste hinzufügen. Doch dies geht beim IPad nicht.

Würde mich über eine Lösung freuen. Danke!

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in den h&m online shop?

Ich hab jetzt schon öfters versucht in den H&m online shop zu kommen , aber es kommt immer nachdem ich mein Land ausgewählt habe, dass ich cookies zulassen muss. Das hab ich allerdings schon gemacht , aber trotzdem kommt noch die Meldung !! Kann mir da vielleicht jemand helfen , wäre echt nett !??!?!?

lg Leniii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?