Wie kann ich den Drucker Samsung xpress c460w zurücksetzen nach Einbau der Fixiereinheit?

1 Antwort

Bitte dieses Video ansehn und ausprobieren - vielleicht klappts bei DIR !

youtube.com/watch?v=_DCHhm7c_ZM
copytechnet.com/forums/samsung/99297-samsung-sl-c460-resets.html

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Netzwerk-Drucker wird als offline angezeigt?

Mein Samsung Xpress M2070W wird mit auf meinem Macbook als offline angezeigt und druckt auch nicht. Der Drucker ist eingeschaltet, nicht im Stromspar-Modus und muss auch mit dem Wlan-Netz verbunden sein, da ich vom Handy aus ohne Problem drucken kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke & viele Grüße :)

...zur Frage

Wie kann man den comouter auf standart zurücksetzen?

Mein problem ist es, dass ein trojana drauf ist. Er fährt teils kaum noch hoch. Soll ich nun eine neu windows 7 disk holen und auf wiederherstellen drücken oder wie?

...zur Frage

Samsung Xpress C460FW

Hab mir am 31.07.2014 oben angeführten Drucker gekauft. Leider war ich den ganzen August im Ausland und konnt ihn erst jetzt ausführlich testen. Problim ist - ich kann zwar normal drucken nur wenn ich scannen oder kopieren möchte schreibt das Gerät Scanner locked. Weiß zufällig jemand wie man das Ding zum laufen bekommt oder ob hier eine Transportsperre vorhanden ist (gefunden hab ich nichts) oder wie man den Drucker auf die Grundeinstellung zurücksetzen kann. Hab das Problem das ich ihn beruflich brauche und nicht 3 Wochen warten kann bis dieser eingeschickt wurde bzw. repariert wird.

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?