Wie kann ich damit klar kommen das mein Mann seiner Ex Freundin hörig ist?

6 Antworten

Ja das ist schwierig,  aber leider ist es so das die frau am längeren Hebel sitzt, kind steht in der Regel über der neuen frau. Du kannst versuchen das ihr euch zu dritt an einen Tisch setzt und das alles einmal in ruhe besprecht. Ansonsten würde ich an deiner stelle meinem Mann nicht all zu viel druck machen weil du, wegen dem kind, eben vermutlich den kürzeren ziehen wirst. Alles Gute! 

Muss dazu sagen er hat ein Kind mit ihr, für mich aber kein Grund so zu sein. Wir kenne uns seit 9 Jahren sind aber erst seit 2 Jahren zusammen, vorher nur ab und an durch bekannte gesehen, daher kenn ich seine Freundin auch, sie sind jetzt seit drei jahren getrennt ... Er hat es nicht mehr ausgehalten ist dann nur noch dem Kind zuliebe mit ihr zusammen geblieben irgendwann ging es dann nicht mehr.... Haben sich dann dazu entschlossen sich zu trennen nach einem Jahr kam ich dann dazu, ich wollte mich eigentlich nicht drauf einlassen weil Mann mit Kind..... Weiß man direkt die Ex wird ewig Ärger machen... Aber wie es so ist die Liebe kennt da nichts,.. Das Kind ist wunderbar habe es sofort in mein Herz geschlossen und wir verstehen uns super, aber was jetzt mein Problem ist:Sie ruft er springt :ihr Auto ist kaputt er zahlt die Reparatur, sie bekommt andauernd Geld, sie bekommt alles (weil sie das Kind verschiebt) das Kind als Druckmittel. Wenn Sie was brauch ist er gut genug das war schon immer so, wenn sie alles hat ist er der doofe, je nach Laune heraus verbietet sie ihm das Kind zu sehen, wenn sie dann aber mal was besseres vor hat, schiebt sie es zu uns ab, ist das alles normal, streite mich jedesmal mit meinem Mann darüber weil ich es nicht fair finde ihr Verhalten ihm gegenüber alleine is schon ne Frechheit er macht alles nur damit es ihr und dem Kind gut geht und bekommt dann nur gesagt du kümmerst dich nicht du machst das du machst dies, nur Kritik, kein einziges mal ein Danke, Aber sie weis genau sie hat ihn in der Hand, sie weiß das sie alles bekommen kann, alles wegen dem Kind, aber sowas ist doch nicht normal?? Also ich als Frau würde so nicht handeln.... So nicht, würde mir dabei mächtig doof vorkommen. Das sind doch keine Zustände wenn man fragen muss ob man mit seinem eigenen Kind ein Eis essen gehen darf oder?

GA RNICHT! Ultimatum stellen, entweder sie oder ich und sonst ente trente anders wird das nichts glaub mir, du tust dir damit nur weh! mit so was kann man nicht leben . .

Ich 15, was soll ich tuhe wenn das Mädchen mit der ich zusammen kommen will meine ex als beste Freundin hat?

Ich 15, was soll ich tuhe wenn das Mädchen mit der ich zusammen kommen willst meine ex als beste Freundin hat?

Danne im Voraus

...zur Frage

Ist das möglich das man jemanden in Abwesenheit und nur mit einen vorliegenden Bild Telepathisch beeinflussen kann , das er/sie dir hörig ist auf Kommando ?

Das man jemanden über Telepathie / Gedankenübertragung beeinflussen kann ist mir klar , aber Funktioniert das auch auf Distanz wenn diejenige / derjenige NICHT anwesend vor dir steht und du hast zur Hand nur ein Photo von der Person , ( aber mit dem Hintergrund man kennt diejenige Person ). Ist sowas möglich entfernte Telepathie , kann es soweit kommen das die Person von dir abhängig wird und dir hörig wird ? Funktioniert das über das Unterbewusstsein , oder Gehirn - oder wie kann man sich das Erklären ?? wie kann man Beobachten an der Person das die Gedankenübertragung angeschlagen hat ?? nur seriöse Antworten .

...zur Frage

Mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen?

Wäre es okay wenn ich mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen würde oder ist da so ein kodex? Sie meinte sie würde nichts für ihn empfinden aber trotzdem bin ich mir unsicher, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Für welche Religion soll ich mich Entscheiden?

Hallo zusammen.

Ich 14 bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe mich bis vor kurzem nicht wircklich für dinge wie Religion interessiert.

In den letzten paar Tagen wollen mich aber immer mehr Leute davon überzeugen einer bestimmten Religion anzugehören. Mein Bruder z. b. Ist vor Jahren zum Islam übergetreten, er möchte das ich dies auch tue, weil ich sonst in die Hölle käme und das wolle er nicht.

Mein Vater ist überzeugter Christ er, möchte unbedingt das ich anfange die Bibel zu lesen und auch mit zur Kirche kommen, das mit der Hölle hat er mir zwar nicht so direkt gesagt, er hat aber dahingegen schon eige Andeutungen gemacht. Er sagt mir zum Beispliel das nur Jesus mich erlösen könne

Meine Mutter schon lange von meinem Vater geschieden ist Atheisten, wenn ich Sie auf Religionen anspreche sagt Sie ständig es gäbe keinen Gott und Religion würden nur Tod verursachen.

Wem soll ich Glaube was ist die Wahrheit welche Religion soll ich mir Aussuchen Bitte helft mir ich weiss nicht weiter?

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

Freundin, Frauenarzt,Männlich, Was tun wenn ich nicht damit klar komme.? Beschreibung is genauer.

Meine Freundin geht die Tage zum Männlichen Frauenarzt. Ich weiß zwar das er sie nicht belästigt oder so aber ich komme trotzdem nicht damit klar, das sie von nem mann Untersucht wird wegen der Pille, wenn ich nicht dabei bin. Was soll ich machen.? Ich hab schon mit ihr geredet aber sie meint der termin ist gemacht und damit muss ich klar kommen, kann ich aber leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?