Wie kann ich auf pornografie verzichten bin 12 Jahre pornosüchtig wie kann ich der pornosucht endgültig brechen?

3 Antworten

Mach einfach was anderes, lenk dich mit Musik ab oder mach Sport hilft immer

eh alter

hast du keine fantasie?

oder sexträume?

sind doch geiler als komstant pornos

kannst dich auch für physiognomie intressieren

najah finde frauen in pornos irgendwie in der regel eher weniger attraktiv

normale frauen haben einfach bessere ausstrahlung

fantasie fördert auch das vorstellungsvermögen und die räumliche wahrnehmung kreativität usw

lieber träumen fantasieren fasten oder lernen

als exzerssiven pornokonsum

...indem du dein Handy, Tablet und PC wegschliesst und deine Freizeit sinnvoll gestaltest.