Wie kann ich auf Instagram werbung machen?

1 Antwort

So viel wie ich weiß gibt es keine Seite (nicht sicher) aber manche werden von Firmen angeschrieben und gefragt ob sie das für einen machen wollen.

 Aber man kann sich nicht sicher sein ob diese Firmen wirklich "professionell" sind und ob man da vertrauen kann... außerdem braucht man viele Abonnenten damit es sich für die Firmen überhaupt lohnt

Lg

Keine Werbung auf Insta machen aber trotzdem kennzeichnen dass man keine macht?

Hi, Ich habe eine Seite zum Thema Kosmetik u.s.w. auf Instagram eröffnet.

Nun werde ich ja auch einige Produkte vorstellen, für die ich aber KEINE Werbung machen möchte!

Ich weiß, dass man es drunter schreiben muss WENN man wirklich Werbung macht aber muss man denn auch noch extra schreiben das es KEINE ist?

Ich habe mal so etwas gesehen wie: Werbung/selbst gekauft Heißt das denn jetzt nun dass es Werbung ist oder selbst bezahlt??

Muss ich sowas dennoch drunter schreiben? Was passiert wenn ich trotzdem nicht machen würde? Danke schonmal :)

(Ja ich habe die gleiche Frage gestern schon einmal gestellt, hat aber bisher keiner geantwortet...ich hoffe es klappt jetzt)

...zur Frage

Werbung Instagram Steuer melden?

Hey ich mache seit einiger Zeit Werbung auf Instagram, muss ich das irgendwo melden? Bekomme vorerst nur Produkt und kein Bargeld. Bei welchem Betrag muss ich es melden?

...zur Frage

Mit Instagram Produkte promoten?

Gibt es eine Möglichkeit auf Instagram Produkte bzw. Unternehmen zu promoten? Natürlich nur wenn man auch genug Follower hat.

wird man von denen angeschrieben oder kann man irgendwo irgendwen auch anfragen?

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Unbezahlte Werbung bei Instagram?

Wenn man selbst gekaufte Produkte (unbezahlt und ohne Partnerschaft mit dem Unternehmen) auf Instagram präsentiert und erwähnt, sollte man diese trotzdem als „Werbung“ kennzeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?