Wie kann ich arenen einnehmen wenn ich alleine bin?

1 Antwort

Da wird wohl noch jemand vor Ort sein und die Pokemon immer wieder hochheilen. Was du tun kannst: Suche nach einer Arena, die von einem schwächeren Team verteidigt wird, nur ein oder zwei Pokémon verteidigt oder in der die Pokémon eine niedrige WP haben.

Nutze die richtigen Pokémon: Wähle Pokémon, die gegen die Pokémon in der Arena stark sind, hohe KP und WP haben und starke Angriffe besitzen.

Sei geduldig: Es kann einige Zeit dauern, bis du eine Arena alleine einnimmst. Gib nicht auf und versuche es weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung