Wie kann ic meine strecht limo in gta v online tunen kann nicht in lscustom fahren?

2 Antworten

Es geht auch nicht. Alle Autos die du nicht in deiner Garage speichern kannst und über Pegasus abholen musst, kannst du nicht tunen.

Es ist ein Objekt von Pegasus und die kann man bis jetzt leider noch gar nicht tunen

gta 5: private taxifahrt trophäe (beschreibung)

ich hab jez downtown cab co gekauft mit franklin und um welche uhrzeit muss ich fahren und in welcher gegend damit die mich anrufen ?

...zur Frage

Gta 5 Hangar wie tunen?

Hallo habe mir einen Hangar+Tunig Werkstatt geholt und einen swift heli und eine cuban 800 besitze ich auch ich kann die cuban tunen doch nicht den heli warum?außerdem habe ich mal gesehen wie jemand seine 800 verkaufz hat per werkstatt aber das habe ich ebenso nicht gefunden also wie kann ich die 800 verkaufen und den swift tunen??

...zur Frage

Limo, Limobus mieten in Stuttgart und Umgebung?

Heyyy, hat einer Erfahrung in Sachen Limo mieten bzw partybus? Bis zu 12 Personen .. Würde mit ner Freundin unseren Geburtstag feiern. Wie ist das? Gibt es da einen Chauffeur oder muss man selbst fahren ?xD Darf man da auch weiter weg fahren? Bin aus Stuttgart und würden nach ffm fahren. Kennt ihr den Paar Anbieter aus Stuttgart & Umgebung ? Und wie ist es mit den Preis wird sicherlich sehr teuer^^

...zur Frage

Limo?mieten? Uvm?

Huhu :)
Meine Freundin und ich möchten uns mit ein paar Freundinnen eine limo für den letzten Schultag bzw Schulabschluss mieten :)
Nun ist meine Frage
Wenn wir mit der Limo zur Schule fahren kann diese dann iwo stehen bleiben und auf uns warten bis die Schule zuende ist oder wie läuft das dann ab ?
Oder kostet das alles nochmal extra ? :)
Was ist alles in einer limo enthalten bzw worauf muss ich achten ? Und wie teuer darf das alles HÖCHSTENS werden ? :) wollten nur wie gesagt zur Schule fahren lassen uns dann abholen lassen und dann in irgend einem Club oder so :)

...zur Frage

GTA V Bennys funktioniert nicht?

Hallo erstmal, ich wollte fragen ob ihr ein ähnliches Problem habt bzw. hattet und ihr mir helfen könnt. Immer wenn ich in Bennys Werkstatt fahren will steht da, dass ich nur Autos tunen kann die ich bei seiner Internetseite online gekauft habe und das Tor öffnet sich nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Lincoln town car stretch

Hi darf ich mit nem normalen autoführerschein ne stretchlimo fahren? Zb lincoln town car stretch limo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?