Wie kann bei Gta 5 den Spawnpunkt auf Immobilie ändern, gibts das nicht mehr?

2 Antworten

Geh ins Interaktionsmenü (auf der Playstation select gedrückt halten auf der Xbox back gedrückt halten und auf dem pc m drücken). Dort gehst du auf spawnpunkt und wählst dein Appartement aus

Klar gibts das, du kannst im Interaktionsmenü einstellen ob du in einer deiner Immobilien spawnen willst. Je nach Plattform auf der du spielst musst du nur herausfinden wie du es öffnest.