Wie heißt Dner in Wirklichkeit?

7 Antworten

Felix ist aus Adeliger Abstammung. Daher das von der in seinem Namen. Und seine Familie kam damals irgendwie von einer Laden. Was weiß ich ob das ein Ort ist oder so. Folglich: Sein Name ist wirklich Felix von der Laden

er heißt : Felix von der Laden. Manche Menschen haben wirklich so einen Namen

Ok danke , voll cool 😂

0

Tatsächlich heißt er "Felix von der Laden" :)

live subscriber count für zuhause?

Ich habe in dem letzen Video von Felix von der Laden (Dner) einen Live Subscribercount auf seiner Fensterbank stehen sehen wo kann ich mir auch so ein holen ?

...zur Frage

Longboards von Dner Ungespielt und co auf der Longboardtour

Also die frage steht grundsätzlich schon oben, ich wollte wissen wie das longboard heißt das Ungespielt, Dner und co auf der Longboardtour benutzen ( Schwarzes deck, ne art medusa kopf unten und grüne rollen, die man natürlich austauschen kann )

...zur Frage

The Walking Dead gouvener Brian or Phillip blake?

Hallo Leute ich hab mal ne Frage also der gouvener heißt ja in the walking dead eig. Phillip Blake ,so jetzt hab ich die Bücher(nicht die Comics) gelesen und dort stand drinnen das er nur den Namen seines Bruders angenommen hat und eig. Brian Blake heißt auch in der 4Staffel sagt er seinen richtigen Vornamen Brian bloß lügt er was seinen Nachnamen angeht .Jetzt diskutier ich schon die ganze Zeit mit einer Freundin das die Romane zur Serie dazu gehören und nicht zum Comic .Also heißt er auch in der Serie in wirklichkeit Brian Blake aber sie glaubt das des nur im Buch so ist des stimmt gar nicht das des in der Serie auch so ist.Und jetzt mal ne Frage wie seht ihr das?

...zur Frage

Verliebt in Dner?

Hi Leute! Keine Angst... ich bin nicht in Dner aka Felix von der Laden verliebt^^ Ich habe wirklich sehr viele Fragen darüber gelesen, ob es normal ist, einen YouTube zu lieben. Und die meisten waren in Dner verliebt. Versteht ihr diese Leute? Ist es wirklich Liebe? Ich verstehe das wirklich nicht.

...zur Frage

Welches Lied ist in Dners(Felix von der Laden)benutzt worden?

Hallo,
Ich würde gerne wissen was Dner in seinem heutigen Vlog für Musik benutzt hat.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?