wie heißt die schriftart wo der i-Punkt ein kreis ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest du bei Font-Seiten unter Handwriting.

Beispiel: http://www.abstractfonts.com/font/15918

susii1994
Fragesteller

Unter was soll ich das im playstore suchen also unter welchen begriff für die schriftart mit kreis als i-punkt soll ich das im playstore suchen??

AllisterBundy  13.09.2014, 14:23
@susii1994

Playstore? Isch 'abe gar gein 'ändy.

Wie ich oben schon schrieb, sind das HANDSCHRIFTEN - Handwriting

es gibt tausend schriftarten bei denen der i- punkt ein kreis ist...

es gibt abertausende an schriftarten, davon passen nochmals tausende auf deine beschreibung, gib doch mal ein bild oder link an, wo die schriftart zu sehen ist.