Wie heißt der Film wo die Freundinverunglückt an einem autounfall und der Freund nochmal eine Woche Zeit bekommt mit ihr zu verbringen aber sie stirbt trotzdem?

3 Antworten

Hallo, ich habe eben selber nach diesem Film gesucht und bin fündig geworden:

Der Film heißt: 'Drei Tage bis Weihnachten' und im Original: 'Three days'. Leider gibt es ihn weder auf Deutsch noch auf Englisch zu kaufen...

Nein leider auch nicht trotzdem danke

Vllt ist es der Film "If Only"

In diesem ist halt ein Paar, von denen die Frau stirbt. Der Mann erlebt diesen Tag jedoch immer wieder und versucht immer wieder ihr Leben zu retten.

helpme2413
Fragesteller

Nein leider nicht es ist ein Weihnachtsfilm und es passiert an Weihnachten und sie wird angefahren und stirbt aber trotzdem danke

kinzkopf  14.09.2015, 19:31

Vllt "Für immer Liebe"