wie heisst der Film?

1 Antwort

Es gibt mehrere Filme mit ähnlicher Handlung, aber einer der bekanntesten ist "Panic Room" aus dem Jahr 2002. In diesem Film wird eine alleinerziehende Mutter (gespielt von Jodie Foster) mit ihrer Tochter von Einbrechern in ihrem neuen Hightech-Haus eingesperrt. Die beiden flüchten in einen speziell konstruierten "Panic Room", aber die Einbrecher versuchen verzweifelt, einzudringen und an sie heranzukommen.
"Break-In" (2018) - In diesem spanischen Thriller geht es um einen jungen Mann, der in ein verlassenes Haus einbricht und dort gefangen wird, als er feststellt, dass das Haus mit einer Hightech-Sicherheitsanlage ausgestattet ist.
"Das perfekte Verbrechen" (2007) - In diesem Film spielt Anthony Hopkins einen brillanten Einbrecher, der von einem verzweifelten Mann (gespielt von Ryan Gosling) eingestellt wird, um in sein Haus einzubrechen und Beweise zu vernichten, die ihn eines Verbrechens belasten.
Allesschonda
Fragesteller

Klasse der Zweite ist es, nur irgendwie finde ich ihn nirgends, immer nur Breaking In und der ist es nicht